Billa, Merkur, Bipa & Penny
BILLA ist Supermarkt Nummer 1 in Österreich und beschäftigt rund 17.000 MitarbeiterInnen. Das Unternehmen steht für eine attraktive, kundenorientierte Sortimentsgestaltung und bietet seinen KundInnen in etwa 1.000 Filialen österreichweit möglichst natürliche und leistbare Lebensmittel mit besonderem Schwerpunkt auf regionale Produkte, eine umfangreiche Feinkostabteilung sowie ein überzeugendes Frische-Angebot.
BILLA vereint kompetente Beratung und Information zur Verbesserung der individuellen Lebensqualität mit Kulinarik, Genuss und Gesundheit.
MERKUR ist mehr als ein gewöhnlicher Verbrauchermarkt: Bei MERKUR finden KundInnen höchste Qualität, Frische und ein enorm großes Angebot unter einem Dach – und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das garantieren etwa 9.500 MitarbeiterInnen in rund 120 Märkten.
MERKUR Märkte verfügen durchschnittlich über eine Verkaufsfläche von 2.000 m2 und bieten den KundInnen rund 20.000 verschiedene Artikel: darunter Österreichs größtes Ja! Natürlich Angebot, Europas größter Ja! Natürlich Bio-Backshop und eine eigene Fleischhauerei, in der gelernte Fleischhauer frisches Qualitätsfleisch verarbeiten. MERKUR punktet deshalb auch immer wieder bei Image-Studien mit Top-Werten bei Qualität, Sympathie, Kompetenz, Service und Freundlichkeit
BIPA ist die Welt von Beauty & Home Care. Als österreichischer Marktführer im Drogeriefachhandel bietet BIPA in rund 580 Shops seinen KundInnen mit mehr als 11.000 internationalen Markenartikeln sowie Eigenmarken wie LOOK BY BIPA, iQ COSMETICS, MY u.v.m. alles rund um Make-up, Düfte, Körperpflege und Haushalt.
Als BIPACard Mitglied profitiert man außerdem von vielen Vorteilen in einem der größten Kundenclubs Europas, u.a. von der Bestpreis-Garantie: 100 Top-Markenartikel täglich zum garantiert besten Preis in ganz Österreich
PENNY ist der Diskonter der REWE International AG. Sein Stammsortiment umfasst rund 1.400 Artikel im Lebensmittel-bereich, von Frischfleisch über ofenfrisches Brot und Gebäck bis zu Produkten des täglichen Bedarfs, die zu dauerhaft günstigen Diskont-Preisen angeboten werden. Zusätzlich gibt es bei PENNY wöchentlich wechselnde Angebote aus dem Non-Food- und Food-Bereich, mit denen das Unternehmen seine KundInnen überrascht.
Der Anspruch von PENNY ist es, die besten Preise mit Genuss, Qualität, Frische und Lebensfreude zu vereinen. Österreichweit arbeiten rund 2.500 MitarbeiterInnen in etwa 290 PENNY Märkten.
Dieses Angebot ist leider nur für die vivo Card - Inhaber.