Kontakt- und Anlaufstelle

Vermittlung

Die Kontakt und Anlaufstelle der vivo dient exklusiv den voestalpine MitarbeiterInnen als Ansprechpartner bei familiären und persönlichen Problemen. Im Sinne einer schnellen und unbürokratischen Hilfe in Form von Informationen oder Vermittlung an definierte Netzwerkpartner, unterstützt die vivo die MitarbeiterInnen bei Themen wie:

  • kurzfristige Kinderbetreuung
  • Schulden und Existenzfragen
  • Pflege und Betreuung (Eldercare) - Unterstützung von pflegenden Angehörigen im Krankheits- und Pflegefall (Vermittlung zu verschiedenen Betreuungseinrichtungen und mobilen Pflegediensten sowie Fachvorträge und Beratungstage)
  • Homecare: z.B. Entlastung im Alltag (Suche von Handwerkern und Terminkoordination, Hilfe im Haus und Garten, Betreuung von Haustieren, Besorgungen und Botengänge, persönliches Wäscheservice, ...)
  • sowie andere Probleme des täglichen Lebens

Die örtliche Nähe und der direkte Kontakt zur vivo ermöglichen einen einfachen Zugang.

Zögern Sie nicht diesen Service zu nutzen, die Kontakt- und Anlaufstelle behandelt alle Anliegen selbstverständlich vertraulich und anonym.

Karina Engertsberger

Bereichskoordination, Familienservice

T: +43/732/6585-9308

E: karina.engertsberger@vivo-service.at

Ihr Ansprechpartner

Karina Engertsberger

Bereichskoordination, Familienservice

T: +43/732/6585-9308

E: karina.engertsberger@vivo-service.at

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Standort